Geführte Meditation – Gottesmeditation – Verbindung mit dem Licht

Erlebe die Gottesmeditation und erhöhe in 45 Minuten deine Frequenz in die 5. Dimension.

Worum geht es in dieser geführten Meditation:
In dieser Meditation führe ich dich in einen tiefen meditativen Bewusstseinszustand, von da aus öffne ich deine Chakren und führe dich zu unserer Quelle. Was du dort erleben wirst, wirst du nie wieder vergessen!

Vorbereitung:
Alles im Raum abschalten, Handy auf Flugmodus, Fenster kurz lüften, Störgeräusche abschalten. Ungestört! Ich empfehle dir diese Meditation mit Kopfhörern zu hören, denn die Frequenzen im Hintergrund verstärken dein Erlebnis.

Haltung:
Im sitzen, im liegen Hände neben dem Körper oder in deiner lieblings-Meditationshaltung

Phasen:
1. Entspannungstechniken Mund, Kopf links und rechts, Schultern
2. 10 Stufen Entspannungstechnik
3. Punkt anvisieren und von 99 – 90 runterzählen
4. Kaufhaus
5. Kugel beim einatmen aus Licht Aus der göttlichen Liebe gewebt
6. Wiese, See, Boden Füße, Blumen, Stein – Tiefer und tiefer
7. Pyramide Merkabah – Alles wird heller
8. Erdung, Chrakren von unten nach oben
9. Krone mit Lichtgeschwindigkeit in den Himmel und Kosmos
10. Du betretest jetzt einen Raum ohne Zeit und Raum
11. Du spürst eine Präsenz, eine gewaltige besinnungslose Liebe
12. Verschmelzung
13. Flug zurück in den Körper
14. Verschmelzung der hohen liebes-Freuquenz am Boden. Ich bin immer bei dir, ich war nie fort
15. Stelle dir eine 8 vor, immer wenn du diese 8 vorstellst dann bist du wider in diesem Zustand.
16. Rückführung in den Körper – Wenn ich von 21 – 25 gezählt habe, wirst du erfüllt sein mit tiefer bedinnungsloser Liebe, du wirst dich wohl und fit fühlen. Du wirst erfüllt sein mit Freude und Frieden.

Viel Spaß bei dieser geführten Meditation

  •   
  •   
  •   
  •   
  •   
  •   
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.