7 Techniken wie man täglich Astralreisen einleitet (Teil 2/3)

Du willst täglich Astralreisen erleben? In diesem Video zeige ich dir worauf du achten musst!

Hier gehts zum Astralreisen Intensivkurs ►► http://www.astralreisen.com

 

 

  •   
  •   
  •   
  •   
  •   
  •   
  •  

3 thoughts on “7 Techniken wie man täglich Astralreisen einleitet (Teil 2/3)

  1. Ich habe mir schon gate 1-3 gekauft ist der hammer. Priming for astral projection hab ich mir jetzt auch gekauft freu mich schon drauf. Ich habe ein gerät wo auf 32 bit funktioniert ich kann es nur jedem empfehlen das sind welten zu 8 und 16 bit. Ich freue mich schon sehr auf gate 4. Bis die tage, babsi 😉

  2. Liebe Babsi,

    es würde mich freuen, wenn Du genauer beschreiben würdest, was sich bei Dir mit den Frequenzen tut, wie weit Du kommst etc. Ich habe diesbezüglich noch keine Erfahrung.

  3. Hallo Marko, falls du etwas Hilfe und vielleicht ein zwei tipps brauchst würde ich mich freuen falls möglich ein 1-2 Wöchiges „Praktikum“ bei dir zu machen. Vorteile für dich wären z.B. ein zweiter von mir betriebener You Tube Kanal. Mit etwas anderer Optik⯑ melde dich einfach mal⯑
    Liebe Grüße
    Pascal Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.