Das beste Mindset für Astralreisen

Erfahre welches Mindset am besten funktioniert wenn du Astralreisen bzw. Außerkörperliche Erfahrungen (OBE gegannt für Out of body Experience) erleben möchtest.

Wenn du Astralreisen lernen möchtest, dann findest du hier meinen über 21 stündigen Astralreisen Intensiv-Kurs:

  •   
  •   
  •   
  •   
  •   
  •   
  •  

One thought on “Das beste Mindset für Astralreisen

  1. Das richtige Mindset ist glaube ich tatsächlich ein Punkt, der für viele, bei denen es nicht richtig funktioniert, ein Problem darstellt. Ich habe schon so oft gelesen, dass Leute es versucht haben, es dann nicht gleich bei den ersten 2-3 Mal funktioniert hat und es dann hieß „war ja klar, dass sowas nicht funktioniert“. Wenn man diese Einstellung in sich hat, dann funktioniert es natürlich nicht, so ist man ja auch nicht wirklich offen dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.