Erfahrungsbericht ERLEUCHTUNG – Dieser Tag veränderte mein Leben radikal!

Erfahre in diesem Video wie ich meine erste Erleuchtung indiziert habe und was ich dabei erlebt habe.

Meine erste Erleuchtungserfahrung…

Was ist der Erleuchtungs-Zustand?
Die Erleuchtung ist der höchste Bewusstseinszustand und lässt sich mit keinem anderen vergleichen. Machst du eine Erleuchtungserfahrung, dann ändert sich ab diesem Tag alles für dich. Deine Ich- Identifikation und die damit einhergehenden gedanklichen und emotionalen Muster und Glaubenssätze verschwinden.
Hawkins sagte, dass es im „Eins-sein“ keine Trennung geben kann, alles sei vollkommen still, ohne Bilder, Worte oder Konzepte.

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich diese Definition nur bestätigen. Ein tiefer Frieden durchdringt dich und du tauchst in eine vollkommene Stille ein. Das Empfinden von Einklang und Vollkommenheit ist allgegenwärtig. Du durchschaust jede Situation und erkennst, den Zusammenhang und die Sinnhaftigkeit aller Erlebnisse und Vorkommnisse.
Du bist in der ultimativen Anbindung und im Gottvertrauen. Du erlebst dich als Alles und lebst in Verbundenheit und dem Wissen, dass alles dem göttlichen Plan folgt.

Du erlebst dich als bedingungslose Liebe und spürst diese allem und jedem gegenüber.
Auch die Erleuchtungserfahrung ist bei jedem, trotz das viele Phänomene beschrieben werden können, individuell. Verschiedene Eindrücke und Gefühle werden unterschiedlich intensiv wahrgenommen.
Durch regelmäßige Meditation kannst du dich in der Erleuchtungserfahrung halten oder diese noch intensivieren.

Die Eindrücke meiner Erleuchtungserfahrung 2016 habe ich in folgenden Blogartikeln festgehalten:
Blog Artikel – Erleuchtung Teil #1
Blog Artikel – Erleuchtung Teil #2
Blog Artikel – Erleuchtung Teil #3

Was du auf deinem Weg der Erleuchtung beachten solltest
Genau so unterschiedlich wie wir sind, kann auch unser Weg zur Erleuchtungserfahrung sein. Das Erreichen dieses Bewusstseinszustandes lässt sich nicht erzwingen, es erfordert viel mehr Hingabe und Vertrauen darin, dass diese Erfahrung selbstverständlich zu der richtigen Zeit in dein Leben treten wird. Dies kann durch diese Hypnose sofort ausgelöst werden, womöglich aber auch zu einem ganz anderen Zeitpunkt und in einer ganz anderen Situation erst passieren. Für jeden ist hierbei genau das individuell richtige vorgesehen. Die Hypnose kann dich definitiv in höhere Bewusstseinsebenen führen und die verschiedensten Erfahrungen bei dir dadurch auslösen. Ein weiterer Tipp von mir ist es, die Dinge welche man unbedingt will auch loszulassen. Durch das Loslassen gibst du deinem Willen erst den Raum und die Möglichkeit geschehen zu können.

  •   
  •   
  •   
  •   
  •   
  •   
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.