One Comment

  1. Peter Fritsch

    Hallo Marko, ich habe mir viele deiner Sendungen angesehen, fand mich bisher immer gut informiert und unterhalten von dir – dafür vielen Dank.
    Mir sind 2-3 Dinge aufgefallen, die ich dich fragen wollte. Unsere Zirbeldrüse ist der Zugang zu einer neuen Bewusstseinsebene. Bei den Medizinern ist bekannt, dass diese verkalkt durch Calciumfluorid. Unsere Mineralwässer werden mit Fluorid verseucht, es ist ein Gift, dass sich überall versteckt, oder als gesund angepriesen wird. Warum also sagst du, dass man auf Folsäure verzichten soll, erwähnst aber Fluorid in keiner Weise? Diese Vergiftungen sind Teil und Plan des Tiefenstaats.
    Auf Platz eins deiner Lieblingsbücher steht: „Gespräche mit Gott“. Ich kann das nicht ganz verstehen, denn Gott hat doch sein Buch, nämlich die Bibel, schon lange unters Volk gebracht. Von einer Neuauflage ist mir nichts bekannt. Das, was in diesem Buch steht und dich so bewegt, kann unmöglich von Gott sein. Ist dir das nicht klar?
    Die größte Lüge des Tiefenstaates betrifft das Globus-System, in dem wir leben. Du sagst, du hast viel gechannelt und Astralreisen gemacht, mit vielen gesprochen. Hat dir keiner von deinen Freunden die Platte erklärt, auf der wir leben? Diese Frage stelle ich übrigens auch an alle anderen, die auf YouTube oder sonst irgendwo channeln.
    So ist meine abschließende Frage an dich: Bist du ein Satanist?
    Grüße, Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert