2 Comments

  1. Andreas Schmidt

    Hallo Marko,
    Hast du schon die Erfahrung gehabt von anderen Personen ein Traum nach geträumt?
    Mein erster bewusster klarer Traum war vor ca. 6 Monate und ich habe einen Traum geträumt über einen arbeits Kollege, den Traum wollte ich ihn erzählen. Doch kaum habe ich angefangen zu erzählen das ich von dir geträumt habe das du aggressiv warst. Frage mich ob es in eine Vila war. Und das hat gestimmt er hat angefangen von den Traum zu erzählen und alles war genau so wie er mir den Traum erzählt hat. Bloß sein Traum hat er vor ca. 3-4 Jahre geträumt. Was hat das zu bedeuten?
    MfG
    Andy

  2. Marko Huemer

    Hallo Andy,
    verlässt du die Erde (sprich Astralreise, Seelenreise, Luzider Traum, normaler Traum,…) bist du in einer anderen Dimension wo Zeit nicht lienar verläuft. Somit kann er davon vor 3-4 Jahren geträumt haben und du erst vor 6 Monaten.

    LG Marko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert