Die 3 Grundprinzipien des Lebens (Teil 2)

Die-3-Grundprinzipien-des-Lebens2.jpg

In diesem Blogkartikel kannst du dir nun den zweiten Teil meiner Videosereie „Die 3 Grundprinzipien des Lebens“ anhören.

 

Die 3 Grundprinzipien des Lebens – Teil 2

Hier gehts zu Teil 1: www.markohuemer.com/die-3-grundprinzipien-des-lebens-teil-1

Das zweite Grundprinzip ist die Anpassungsfähigkeit. Wir Menschen haben uns immer angepasst, das ist der Grund warum wir noch existieren. Wenn sich die Umstände ändern, dann sind wir in der Lage uns anzupassen. Diejenigen, die sich nicht anpassen werden vom System ausgeschieden. Als Beispiel nehmen wir am Nordpol die Bären, die Anpassung war das weiße Fell um nicht leicht gesehen zu werden, oder diejenigen die in Afrika leben die dunkle Hautfarbe, damit sie keinen Sonnenbrand bekommen. Oder ein banales Beispiel die die im Krieg eine Lösung finden wie sie sich verstecken und nicht verhungern. Ebenso könnte man die Pferdesattler als Beispiel nehmen. Als die Autos kamen benötigten die Menschen keine Pferdesattler mehr. Ein Teil hat sich beschwert und hungert weil sie keine Aufträge mehr bekommen und der Teil der sich angepasst hat, hat statt Satteln nun Ledersitze für die Autos produziert.

Astralreisen lernen kann jeder
Als ich vor vielen Jahren von Astralreisen gehört habe, dachte ich mir: Wie Geil, dann habe ich gegoogelt, einige Anleitungen gelesen, viele Videos angeschaut, Online-Kurse gekauft, doch es hat nichts geklappt! Ich dachte mir: Entweder das gibt’s nicht oder ich bin spirituell dafür nicht reif genug. Dann habe ich alle Bücher die es auf dem Markt über dieses Thema gibt gelesen, doch es hat nichts geklappt. Ich gab es dann ein für alle mal auf. 1 Jahr später hatte ich ganz zufällig durch eine Technik eine Astralreise. Das war so genial, seit dem wusste ich das es Astralreisen wirklich gibt. Ich fing an nochmal alles Wissen darüber zu studieren und erkannte warum es bei mir nicht funktionierte! Alle reden nur darüber, doch niemand sagt dir wirklich wie es funktioniert und worauf man achten soll.

Darum habe ich diesen Astral-Kurs für dich entwickelt, damit du nicht den langen Weg gehst, sondern Schritt für Schritt alles darüber lernst und mit diesem Wissen deine eigene Technik entwickelst und perfektionierst.

Meistere in 7 Schritten die hohe Kunst des Astralreisens und begebe Dich auf das größte Abenteuer der Menschheit! Mehr Infos zum Kurs und meinen Seminaren findest du auf: www.astralreisen.com

Zu meiner Fanpage: www.facebook.com/huemermarko
Zu meinem YouTube Kanal: www.youtube.com/user/MarkoHuemer
Zu meinen Live-Seminaren: seminare.astralreisen.com
Zu meinem Bewusstseins-Coaching: www.bewusstsein-erweitern.net

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert