Wunscherfüllung auf Quantenebene mit Hypnose & Meditation

Wunscherfullung-mit-DNA-Manifestierung-Quantenphysik-mit-Hypnose-und-Meditation---Gate-8.jpg

Erfülle dir jeden Wunsch durch eine 5D Hypnose indem du durch die Quantenebene deine Realität komplett veränderst.

Hier gehts direkt zu Gate 8 ► DNA Manifestation – GATE 8
 

Manifestieren mit Hypnose in der Meditation

Schluss mit Geldsorgen! Schluss mit Dingen die dich bisher blockiert haben! Es wird Zeit, dass du das was du willst bekommst! In dieser Meditation werden wir Quantenphysik koppeln mit einer von uns entwickelten neuen 5D Hypnose-Technik. Dabei wirst du zuerst in eine tiefe Trance geführt und von dort aus starten wir mit der Umwandlung deiner Manifestierung. Wir programmieren deinen Wunsch auf Quantenebene, sodass deine Manifestierung klar und deutlich vom Universum/Gott/Quelle und deinem höheren Selbst gelesen werden kann. Steigere deine Ansprüche mit jedem mal immer mehr und du wirst nach einer gewissen Zeit wahrlich Wunder erleben! Lass dein Leben mit Gate 8 zum Wunder selber werden. Erfahre dich als vollkommener Schöpfer in diesem Universum!

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert