Kontakt mit Verstorbenen

kontakt-mit-verstorbenen.jpg

 Diese Frau kann kontakt zu verstorbenen aufnehmen!

►► Mehr Infos über Sibel Herreid:  http://medium-sibel-herreid.de

 

Zu Brainwave 3D: https://www.brainwave3d.com
Zu meiner Fanpage: www.facebook.com/huemermarko
Zu meinem YouTube Kanal: www.youtube.com/user/MarkoHuemer
Zu meinen Live-Seminaren: seminare.astralreisen.com
Zu meinem Bewusstseins-Coaching: www.bewusstsein-erweitern.net
Zu meiner Soundcloud Seite: https://soundcloud.com/huemer-marko

Spread the love

One Comment

  1. Manuel Elias Baier

    Hallo

    Kannst du mich bitte von meinem unendlichen Leid erlösen?
    Gott hat mir Ende 2018 den freien Willen genommen und seit da an bis jetzt mit verschiedensten Zuständen zu Tode gequält. Bin innerlich schon seit August 2019 gestorben. Doch da er mir den freien Willen nahm, konnte ich mich nicht umbringen, bis jetzt. Jeder Tag eine einzige Folter. Ich habe das schlimmste Leben, dass es jemals gab. Ich würde keinen Moment zögern mein unvorstellbar leidvolles Leben zu beenden. Ich finde, dass hat niemand verdient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert