Marko Lorenz: Entdecke das große Mysterium: Ein Einblick in die Geheimnisse unserer Existenz

Bist Du bereit, eine Reise in die Tiefen Deines Bewusstseins zu unternehmen und die verborgenen Geheimnisse unserer Existenz zu erforschen? Dann sei dabei. Marko C. Lorenz, der Autor des Buches “Das grosse Mysterium” wird uns erste Einblicke in sein Werk geben und uns in die Geheimnisse des Universums entführen.

Freue Dich auf…
das gemeinsame eintauchen in die faszinierende Welt der Bewusstseinserweiterung. Marko C. Lorenz teilt mit Dir seine Erkenntnisse und Erfahrungen aus den Bereichen Astralreisen, Luzide Träume und Seelenreisen. Wir werden gemeinsam erkunden, wie unsere individuelle Wahrnehmung die Konstruktion der Realität prägt und welchen Einfluss dies auf unser tägliches Leben hat.

An diesem Vortrag werden die folgenden Themen behandelt:

  • Konstruktion: Wie formt unser Bewusstsein die Welt um uns herum?
  • Individualität: Entdecke die Einzigartigkeit Deiner persönlichen Individualität.
  • Bewusstsein: Erkenne, wie tiefgreifend Bewusstsein unser Leben beeinflusst.
  • Sinn: Verstehe, wie Liebe die zentrale Kraft unserer Existenz ist.

Dieser Event ist
für alle gedacht, die sich für die Themen Bewusstseinserweiterung, Spiritualität und die tieferen Fragen des Lebens interessieren. Egal, ob Du neu auf diesem Gebiet bist oder bereits Erfahrungen gesammelt hast, Du bist herzlich willkommen, an dieser inspirierenden Veranstaltung.

Eine Teilnahme ermöglicht Dir

  • einen exklusiven Einblick in die Themen des Buches „Das große Mysterium“.
  • neue Modelle der Realität zu entdecken und Dein Bewusstsein zu erweitern.
  • in Kontakt mit Gleichgesinnten zu treten und Deine Erfahrungen zu teilen.

Anmeldung: Die Plätze für diesen einmaligen Event sind begrenzt. Melde Dich jetzt an, um Deinen Platz zu sichern und sei Teil einer Reise, die Dein Verständnis von Realität, Bewusstsein und dem Sinn unserer Existenz erweitern wird. Wir freuen uns darauf, Dich auf diesem Weg zu begleiten!

Datum, Zeit & KOSTEN

7 Juni, 2024
19:30 Uhr
Kosten: CHF 30.00
Die Quelle, Museumstrasse 10, 3005 Bern