MEDITATION: So erreichst du sofort den Alpha-Zustand

die-7-bewusstseinszustande-1.jpg

Lerne wie du während der Meditation sofort in den Alpha-Zustand gelangst.

Diese Frequenz kann dich dabei unterstützen ► https://www.brainwave3d.com/meditation/meditation-fuer-anfaenger/58/light-alpha-meditation-frequency-alpha-meditation-fuer-anfaenger

Hier findest du Gate 1 – Stop Thinking! ► https://www.brainwave3d.com/seelenreisen/seelenreisen-grundausbildung/75/stop-thinking-nicht-denken-lernen-gate-1

 

Wie man die verschiedenen Tore zu anderen Realitäten durchbricht.
Frequenzen sind bei diesem Prozess nicht erforderlich, jedoch eine starke Hilfe!

 

Wir durchbrechen jede Nacht diese Grenzen, das Problem ist, dass wir dabei unser Bewusstsein verlieren. Wir wandern jede Nacht mit unserem Bewusstsein wie durch verschiedenen Erd-Schichten, (Wiese, Erde, Schotter, Sand, Kisel, Steine, Lawa,…) um von Realität A in Realität B zu gelangen. Die meisten Menschen schlafen schon in Stage 2 ein und haben absolut keine Ahnung was sie erwartet, wenn Sie bei dem Prozess munter bleiben.

 

Ich nenne es: Hey – es gibt ein Leben nach dem Tod. Ich bin gerade live dabei!

 

Ich werde nun durch meine EEG-Meditations Forschungen und Bewusstseinsarbeiten, versuchen so detailliert wie nur möglich auf die jeweiligen Zustände einzugehen und zeigen wie man sie zum nächsten Zustand durchbricht. Man fragt sich natürlich, was hat das für einen Sinn?

 

Anfänger arbeiten mit Glück, sprich sie werden munter (kommen von unten) und arbeiten sich dann tiefer, doch die Meditations-Experten, gehen bewusst den Weg von oben nach unten.

 

Gate 1-10 ist Training um Bewusst in Stage 7 einzutreten. Ab Gate 10 geht es in die tiefen Delta- und Epsilon Wellen

 

Hier kurz einige wenige Vorteile:

       Überwindung/Transcendence der Todesangst

       Erkennen das man nicht der Körper ist

       Sich vertraut machen mit seinem wahren ICH (Das Bewusstsein)

       Zugang zur Luzidität

       Zugang zu Astralreisen

       Zugang zu Seelenreisen

       Zugang in das Reich der Toten (mit viel Übung)

       Zugang zur Akasha Chronik

       Kontakt mit höherem Selbst,…

       uvm.

Stage -1 (Gamma-Wellen)

Panik, Stress, Overload,…

Stage 0 (Beta-Wellen)

Allgemeiner Wachzustand

Stage 1 (leichte Alpha Wellen)

 

Gedanken (Vergangenheit und Zukunft) an die Außenwelt loslassen (Dissoziation, Meditation, Atemübungen,…)

 

Ziel:
– Reduktion von Beta-Wellen (Gedanken)

 

Technik um in das nächste Stage zu gelangen:

– Auf das Hier und jetzt konzentrieren

– Einen Punkt anvisieren und den Fokus darauf richten (evtl. auf eine Kerze schauen)

– Dann Augen schließen Tief ein und ausatmen und den Fokus nur auf den Atem legen (Ein-Aus Atemtechnik)

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert