Rückführung selber machen – Mit Astralreisen frühere Leben erkunden

ruckfuhrung-selber-machen.jpg

Spannend wird es! In diesem Blogartikel erkläre ich dir, wie du durch Astralreisen Rückführungen selbst machen kannst und so die Möglichkeit hast, frühere Leben zu erkunden!

 

Rückführungen selber machen – mit Astralreisen frühere Leben erkunden

Wie viele frühere Leben hattest du?
Wer warst du?
Warum hast du dich jetzt entschieden der zu sein der du jetzt bist? (Was wolltest du lernen/erfahren?)

Astralreisen lernen kann jeder
Als ich vor vielen Jahren von Astralreisen gehört habe, dachte ich mir: Wie Geil, dann habe ich gegoogelt, einige Anleitungen gelesen, viele Videos angeschaut, Online-Kurse gekauft, doch es hat nichts geklappt! Ich dachte mir: Entweder das gibt’s nicht oder ich bin spirituell dafür nicht reif genug. Dann habe ich alle Bücher die es auf dem Markt über dieses Thema gibt gelesen, doch es hat nichts geklappt. Ich gab es dann ein für alle mal auf. 1 Jahr später hatte ich ganz zufällig durch eine Technik eine Astralreise. Das war so genial, seit dem wusste ich das es Astralreisen wirklich gibt. Ich fing an nochmal alles Wissen darüber zu studieren und erkannte warum es bei mir nicht funktionierte! Alle reden nur darüber, doch niemand sagt dir wirklich wie es funktioniert und worauf man achten soll.

Darum habe ich diesen Astral-Kurs für dich entwickelt, damit du nicht den langen Weg gehst, sondern Schritt für Schritt alles darüber lernst und mit diesem Wissen deine eigene Technik entwickelst und perfektionierst.

Meistere in 7 Schritten die hohe Kunst des Astralreisens und begebe Dich auf das größte Abenteuer der Menschheit! Mehr Infos zum Kurs und meinen Seminaren findest du auf: www.astralreisen.com
Zu meiner Fanpage: https://www.facebook.com/huemermarko
Zu meinen Live-Seminaren: http://seminare.astralreisen.com
Zu meinem Bewusstseins-Coaching: www.bewusstsein-erweitern.net

Spread the love

One Comment

  1. Anika

    Hallo lieber Marco !
    Habe deinen Kurs Astralreisen begonnen und ich übe seit ca 2 Wochen mit Schlafunterbechung . Bisher ist mir ein Austritt zweimal für wenige Sekunden gelungen. Seither leider nicht mehr. Aber ich erinnere mich nun detailiert an 3-4 Träume pro Nacht, da ich auch- auf deinen Tipp hin- ein Traumtagebuch führe. Mir ist aufgefallen dass ich dabei 2 besonders intensive Träume hatte in denen ich eine andere Person war. Ich wusste jedoch dass ich das bin und habe Leute getroffen die ich noch nie zuvor gesehen habe aber im Traum wusste ich dass wir uns kennen und uns nahe stehen . Nachdem ich dieses Video gesehen habe überlege ich ob das vl. Erinnerungen an frühere Leben gewesen sein könnten? Ach ja, bevor ich einschlafe spüre ich noch deutlich die Schwingungen vom Hören der Frequenzen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert