One Comment

  1. Lothar

    Hallo Marco, Ja ich hab schon so manches erlebt bin 60jahre alt.bin als Kind sehr oft zum fliegen abgeholt worden bin im Krankenhaus aus meinem Körper ausgetreten und hab mich von der Decke liegen sehen.ich hab alles immer bei seite gelegt bin vor einem jahr angefangen der sache auf den grund zu gehen. Möchte gerne mehr erfahren! Ich hab vor zwei Tagen ein Erlebnis gehabt wo ich nicht weiß was es War. Ich liege abends auf der Sofa alles ist ruhig höre schamanische Musik mache die Augen zu und plötzlich dreht sich das Sofa auf den Kopf und ich fall und fall und war in einer anderen Welt
    was nicht so schön war.auf der Rückreise hatte ich die Augen zu hab mich nicht getraut sie aufzumachen und hab gemerkt wie ich wieder auf den Sofa gelandet bin alles sehr real.möchte gerne mehr erfahren kannst du mir helfen? Gruß Lothar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert