3 Comments

  1. Barbara Zobl

    Ich habe mir schon gate 1-3 gekauft ist der hammer. Priming for astral projection hab ich mir jetzt auch gekauft freu mich schon drauf. Ich habe ein gerät wo auf 32 bit funktioniert ich kann es nur jedem empfehlen das sind welten zu 8 und 16 bit. Ich freue mich schon sehr auf gate 4. Bis die tage, babsi 😉

  2. Birgit Ohl

    Liebe Babsi,

    es würde mich freuen, wenn Du genauer beschreiben würdest, was sich bei Dir mit den Frequenzen tut, wie weit Du kommst etc. Ich habe diesbezüglich noch keine Erfahrung.

  3. Pascal Müller

    Hallo Marko, falls du etwas Hilfe und vielleicht ein zwei tipps brauchst würde ich mich freuen falls möglich ein 1-2 Wöchiges „Praktikum“ bei dir zu machen. Vorteile für dich wären z.B. ein zweiter von mir betriebener You Tube Kanal. Mit etwas anderer Optik⯑ melde dich einfach mal⯑
    Liebe Grüße
    Pascal Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert