Vom Gerichtssachverständiger zum Astralreisenden: Meine persönliche Geschichte

Hallo, ich bin Marko C. Lorenz, und heute möchte ich dich auf eine ganz besondere Reise mitnehmen – eine Reise, die mein Leben verändert hat. Vom Gerichtssachverständigen zum Astralreisenden – das klingt wie eine Geschichte aus einem Roman, doch es ist meine eigene.

Wer bist du wirklich?

Hast du dich jemals wirklich gefragt, wer du bist? Wer bist du, wenn du all deine Rollen im Leben ablegst? Wo warst du, bevor du geboren wurdest, und wo wirst du nach deinem physischen Tod hingehen? Oder gibt es vielleicht gar keinen Ort, an den du gehst? Diese Fragen zur Existenz sind nicht nur spannend, sondern auch entscheidend, um unser Leben und unsere Existenz tiefgreifender zu verstehen.

Stell dir vor, du erwachst plötzlich in einem Zug. Du hast keine Erinnerung, wie du hierhergekommen bist. Der Zug fährt unermüdlich vorwärts, genau wie die Zeit. Du bist verwirrt und beginnst, mit anderen Passagieren zu sprechen. Doch du stellst schnell fest, dass die meisten keine Antworten auf deine Fragen haben. Sie scheinen sich nicht einmal dafür zu interessieren, obwohl es doch eigentlich um die großen Fragen des Lebens geht.

Einige wenige Passagiere, die sich für diese Fragen interessieren, haben eigene Philosophien und Religionen entwickelt. Du hast dich damit beschäftigt, aber festgestellt, dass auch diese dir keine definitiven Antworten geben können. Es bleibt dir nichts anderes übrig, als an diese Theorien zu glauben oder eben nicht.

Die Lösung ist einfach: Du musst dich selbst auf eine Reise begeben. Eine Reise zum Ursprung deiner Existenz – eine Reise zu dir selbst!

Die Reise beginnt

Es ist eine Reise, die Mut erfordert, denn sie führt dich in unbekannte Gebiete deines eigenen Bewusstseins. Aber ich verspreche dir, es ist eine Reise, die es wert ist. Auf dieser Reise wirst du mehr über dich selbst erfahren, als du dir je hättest vorstellen können.

Vielleicht glaubst du, dass eine solche Reise unmöglich ist, dass sie nur in den Büchern großer Mystiker und Philosophen existiert. Während meiner langjährigen Forschungen im Bereich des Bewusstseins habe ich unzählige Wege entdeckt, wie man sich selbst tiefer erkunden und das eigene Bewusstsein erweitern kann. Und einer der effizientesten und faszinierendsten Wege sind außerkörperliche Erfahrungen.

Vielleicht denkst du jetzt: „Was?! Seinen Körper verlassen, das glaube ich jetzt nicht! Das kann doch nicht dein Ernst sein?“ Genau das dachte ich selbst vor vielen Jahren auch. Bevor ich mich intensiv mit dem Thema Astralreisen beschäftigte, war ich Datenforensiker und Gerichtssachverständiger – also jemand, der nur glaubt, was er als Gutachten vor Gericht abgeben kann. Ich war jemand, dem man nicht alles erzählen konnte, ein geborener Skeptiker. Darum kann ich deine Zweifel sehr gut nachvollziehen.

Als ich zum ersten Mal in einem Buch von außerkörperlichen Erfahrungen las, war ich fasziniert von der Möglichkeit, seinen Körper zu verlassen, auf Reisen jenseits des Vorstellbaren zu gehen und die Ursprünge der Menschheit nicht nur zu verstehen, sondern wahrlich zu erleben. Gleichzeitig kam mein innerer Kritiker zum Vorschein und zweifelte an so einer Vorstellung. Das einzige, was mich von den vielen anderen Kritikern unterschied, war vermutlich meine Offenheit und mein unerschütterlicher Forscherdrang. Ich musste herausfinden, ob an der ganzen Sache etwas Wahres dran war.

Und so begann meine Reise. Ein Abenteuer zurück zum Ursprung unserer Existenz. Eine Reise der Selbstentdeckung. Eine Reise, wo mir die lang ersehnten Antworten auf meine Fragen auf dem Silbertablett serviert wurden.

Astralreisen: Ein Weg der Selbsterkenntnis

Nach vielen faszinierenden, aber auch herausfordernden Erlebnissen habe ich „Das große Mysterium“ geschrieben. In diesem Buch nehme ich dich mit auf meine Reisen jenseits der Vorstellungskraft. Wenn du es bereits gelesen hast, fragst du dich vielleicht: Wie kann auch ich solche Erfahrungen machen?

Ich möchte ganz ehrlich zu dir sein: Es ist kein einfacher Weg. Als ich anfing, mich intensiv mit der Theorie von Astralreisen zu beschäftigen – und ich habe wirklich jedes Buch und jedes Seminar dazu studiert – dauerte es ein ganzes Jahr, bis ich meine erste wirkliche Astralreise erleben durfte.

Dieser Weg war frustrierend. Ich verbrachte sechs Stunden am Tag damit, Wissen aufzusaugen und weitere sechs Stunden mit Übungen, in der Hoffnung, endlich eine Astralreise zu erleben. Doch anfangs schien nichts zu funktionieren. Rückblickend erkannte ich das Problem für meine Unfähigkeit, Astralreisen zu erleben: Es war ein Zusammenspiel meines kritischen Verstandes und meiner Verbissenheit, es unbedingt erleben zu wollen. Einerseits wollte ich mir selbst beweisen, dass Astralreisen real sind, andererseits gab es diesen kritischen Teil in mir, der mir einreden wollte, dass all das nur Einbildung ist.

In der Psychologie spricht man von „kognitiver Dissonanz“ – einem Kampf zwischen zwei Anteilen im Unterbewusstsein, der insgesamt einen Widerstand erzeugt. Es ist ähnlich wie bei einem Raucher, der unbedingt aufhören möchte, aber gleichzeitig von seiner Sucht getrieben wird und eine Zigarette nach der anderen raucht.

Meine Reise zu Astralreisen war also nicht nur eine Reise zu unbekannten Orten, sondern auch eine Reise zu mir selbst, zu meinem inneren Gleichgewicht und Verständnis. Diese Erfahrungen und Erkenntnisse teile ich in meinem Buch, in der Hoffnung, dass sie auch dir auf deinem Weg helfen werden.

Vielleicht bist du gerade dabei, Astralreisen zu lernen, oder du hast bereits einige der folgenden Probleme erlebt:

  • Du fühlst dich frustriert, weil deine Übungen zu Astralreisen nicht die gewünschten Ergebnisse bringen.
  • Ängste und Vorurteile, die du aus Geschichten im Internet kennst, belasten dich.
  • Du hast noch keinen Weg gefunden, um eine hohe Erfolgsquote bei deinen Astralreisen zu erzielen.
  • Dir fehlt ein konkreter Leitfaden, den du Schritt für Schritt befolgen kannst.
  • Du zweifelst daran, ob Astralreisen wirklich möglich sind und ob du es selbst lernen kannst.

Viele Jahre später, nach tausenden von Astralreisen, habe ich erkannt, dass Astralreisen der natürliche Zustand unserer Seele ist. Unser Körper ist wie ein Fahrzeug. Bei Geburt und Tod wechseln wir den Körper, und jede Nacht, wenn wir einschlafen, verlassen wir ihn und finden uns in einer anderen Realität wieder.

Was macht deine Seele seit ihrer Geburt?

Deine Seele ist also von Natur aus ein Meister des Astralreisens. Denke darüber nach: Das einzige, was jede Seele seit Anbeginn ihrer Existenz tut, ist, sich in neue Realitäten zu begeben und dabei neue Körper und Identitäten anzunehmen – und du befindest dich gerade mitten in einem dieser Abenteuer.

Als ich vor vielen Jahren mit dem Erlernen von Astralreisen begann, gab es kaum Anleitungen oder Leitfäden. Heute erkenne ich, dass es mein Weg war, Astralreisen auf die harte Tour zu lernen, um die Physik hinter dieser Fähigkeit vollständig zu verstehen.

Durch meine Erfahrungen kenne ich heute fast alle Techniken und Hindernisse beim Astralreisen und habe gelernt, was Astralreisen wirklich begünstigt. Als ich anfing, meine Erfahrungen auf YouTube zu teilen, wurde ich schnell zum bekanntesten Astralreisen-Trainer im deutschsprachigen Raum und konnte den größten Erfahrungsschatz aufbauen.

Lerne Astralreisen in nur 7 Tagen

Als Experte in Astralreisen und Gründer des Brainwave Entrainment Research Institutes weiß ich genau, wie herausfordernd es sein kann, Astralreisen zu lernen. Deshalb habe ich etwas ganz Besonderes für dich entwickelt: den Astralreisen-Crashkurs. In diesem Kurs lernst du in nur 7 Tagen, wie du Astralreisen erleben kannst.

Ich begleite dich dabei und schicke dir täglich ein Video mit Anleitungen, die deine Erfolgschancen bis zum siebten Tag drastisch steigern können. Dieses Programm habe ich so gestaltet, dass du es problemlos neben deinem Job und deinem Alltag durchführen kannst.

Jetzt fragst du dich sicher: Wie viel kostet dieser Kurs? Die Antwort wird dich überraschen: Nichts! Mein Ziel ist es, dass Menschen erkennen, wer sie wirklich sind, woher sie kommen und wohin unsere gemeinsame Reise führt. Ich träume von einer Welt, in der jeder sein wahres Wesen erkennt und lebt.

Die Essenz der Wirklichkeit entfaltet sich meiner Meinung nach durch Selbsterfahrung und unmittelbares Erleben. Nur so können wir uns wieder bewusst werden, wer wir im tiefsten Kern unseres Seins sind.

Ich lade dich ein, mit mir 7 Tage zu verbringen, die dein Leben verändern werden. 7 Tage, in denen du vielleicht mehr über dich selbst lernst als je zuvor. 7 Tage, in denen du vielleicht deine erste Astralreise erlebst und eine Tür öffnest, die dich in ungeahnte Dimensionen unserer Existenz führt. Stelle dir vor, wie es sich anfühlt, jede Nacht bewusst auf Abenteuer zu gehen, durch die Lüfte zu fliegen und die ultimative Freiheit zu erleben.

Nachdem du den siebentägigen Astralreisen-Crashkurs absolviert hast, wirst du:

  • Andere Realitäten erkunden und bewusste Abenteuer erleben, anstatt sinnlos zu schlafen.
  • Das Gefühl des Fliegens erleben und ultimative Freiheit spüren.
  • Erkennen, dass du viel mehr bist als nur deine menschliche Hülle.
  • Die tiefsten Fragen des Lebens nicht nur beantworten, sondern sie selbst erleben.
  • Ein bewussterer und glücklicherer Mensch werden, indem du die Angst vor dem Tod überwindest.
  • Dein Denken über dich und die Welt ändern und ein Verständnis außerhalb der beschränkten menschlichen Vorstellungskraft entwickeln.

Bist du bereit, dich auf diesen außergewöhnlichen Pfad zu begeben? Melde dich jetzt an für den kostenlosen siebentägigen Astralreisen-Crashkurs und beginne deine Reise in die Unendlichkeit deines Bewusstseins. Die Reise beginnt jetzt – und sie beginnt mit dir. 

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert