Meditationstechnik für die Trennung von Geist und Materie

Die-ICH-bin-DU-Mediation.jpg

Erfahre in diesem Blogartikel, wie die Trennung von Geist und Materie funktioniert und du wirst überrascht sein, welch positive Auswirkungen das auf dich und deine Umgebung haben wird.

 

Meditationstechnik für die Trennung von Geist und Materie

Versuche in jedem Augenblick ob beim Spazierengehen oder in der Arbeit, oder bei einer Unterhaltung mit einem anderen Menschen dich selbst in den anderen zu sehen.

Schaue dir die Dinge so an, wie du sie noch nie gesehen hast. Mache jeden Moment zu einer Meditation. Schaue in die Spalten auf den Gehsteig, sieh dir die Blätter der Blumen an, die Gesichter in der Menge. Übe dich darin, sie alle als dein Selbst zu sehen. Frage dich nicht was du tust, wie du da hinkommst. Sage in dir „ich bin ein Obdachloser, ich bin diese Blume, ich bin dieser Baum. Sieh dich einfach überall. Und lächle, wenn du dich dort siehst im Wissen, dass du dort wirklich bist und dass das, was dort ist, in dir ist. Vermische die äußere Welt mit deiner inneren Welt. Sage immer „ich bin du“ Ich bin dieser Baum, ich bin der Boden, ich bin das Blatt, ich bin du,…

Astralreisen lernen kann jeder
Als ich vor vielen Jahren von Astralreisen gehört habe, dachte ich mir: wie Geil, dann habe ich gegoogelt, einige Anleitungen gelesen, viele Videos angeschaut, Online-Kurse gekauft, doch es hat nichts geklappt! Ich dachte mir: Entweder das gibt’s nicht oder ich bin spirituell dafür nicht reif genug. Dann habe ich alle Bücher die es auf dem Markt über dieses Thema gibt gelesen, doch es hat nichts geklappt. Ich gab es dann ein für alle mal auf. 1 Jahr später hatte ich ganz zufällig durch eine Technik eine Astralreise. Das war so genial, seit dem wusste ich das es Astralreisen wirklich gibt. Ich fing an nochmal alles Wissen darüber zu studieren und erkannte warum es bei mir nicht funktionierte! Alle reden nur darüber, doch niemand sagt dir wirklich wie es funktioniert und worauf man achten soll.

Darum habe ich diesen Astral-Kurs für dich entwickelt, damit du nicht den langen Weg gehen musst, sondern Schritt für Schritt alles darüber lernst und mit diesem Wissen deine eigene Technik entwickeln und perfektionieren kannst.

Meistere in 7 Schritten die hohe Kunst des Astralreisens und begebe Dich auf das größte Abenteuer der Menschheit! Mehr Infos zum Kurs und meinen Seminaren findest du auf: www.astralreisen.com

Zu meiner Fanpage: www.facebook.com/huemermarko
Zu meinem YouTube Kanal: www.youtube.com/user/MarkoHuemer
Zu meinen Live-Seminaren: seminare.astralreisen.com
Zu meinem Bewusstseins-Coaching: www.bewusstsein-erweitern.net

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert