Astralreise Anleitung: Darum klappt Astralreisen bei dir nicht!

astralreise-anleitung-einleiten-auerkorperliche-erfahrung-anleitung.jpg

In diesem Video zeige ich dir warum du keine Astralreisen einleiten kannst!

Zu meinm Brainwave Shop: www.brainwave3d.com
Zu meiner Fanpage: www.facebook.com/huemermarko
Zu meinem YouTube Kanal: www.youtube.com/user/MarkoHuemer
Zu meinen Live-Seminaren: seminare.astralreisen.com
Zu meinem Bewusstseins-Coaching: www.bewusstsein-erweitern.net
Zu meiner Soundcloud Seite: https://soundcloud.com/huemer-marko

Spread the love

One Comment

  1. Daniel Müller

    Hallo Marko,
    ich versuche meine Astralreise folgendermaßen einzuleiten:
    1. Positive Affirmationen
    2. Dann Höre ich mir Deine Meditation Stop thinking an
    3. Danach höre ich mir „Cosmic out of body! an
    4. Dabei versuche ich meinen Astralkörper zu aktivieren
    Allerding hatte ich bisher keinen Erfolg. Bis auf einmal, da bin ich bei 3. Eingeschlafen und habe einen kleinen Traum gehabt. In diesem Traum habe ich plötzlich gemerkt, dass ich aus meinem Körper gezogen werde. Allerdings bin ich dabei vor „Aufregung“ „Schreck“ gleich wider aufgewacht. Was mache ich falsch? Bzw. war das bereits eine Astralreise?
    LG Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert