Warum „Das große Mysterium“ nicht mit „Gespräche mit Gott“ verglichen werden kann

Hast du dich jemals gefragt, ob es Bücher gibt, die so tief in die Geheimnisse des Lebens eintauchen, dass man sie nicht nur lesen, sondern auch erleben kann?

Viele haben bereits eine Verbindung zwischen meinem neuesten Werk „Das große Mysterium“ und Neale Donald WalschsGespräche mit Gott“ gezogen. Doch während ich Walschs Ansatz sehr bewundere und sein Buch zu meinen persönlichen Favoriten zählt, bringt „Das große Mysterium“ eine ganz andere Perspektive ins Spiel.

Stell dir vor, du könntest nicht nur Zeuge eines Dialogs mit dem Göttlichen sein, sondern selbst durch die Seiten eines Buches reisen, das wie ein Roman geschrieben ist. In „Das große Mysterium“ lade ich dich ein, meine persönliche Reise zu verfolgen – eine Reise, die nicht nur durch Worte, sondern durch erlebte Erfahrungen, Techniken und tiefgreifende Erkenntnisse geprägt ist.

Gespräche mit Gott vs. Das große Mysterium

In „Gespräche mit Gott“ führt Walsch ein faszinierendes Zwiegespräch mit dem Göttlichen, durch das Fragen gestellt und beantwortet werden. Diese Gespräche sind lehrreich und inspirierend, bieten jedoch vorrangig eine externe Sichtweise auf spirituelle Dialoge.

Mein Ansatz in „Das große Mysterium“ ist es, dich direkt in das Geschehen hineinzuziehen. Du wirst nicht nur Zuhörer, sondern Teilnehmer. Ich teile nicht nur Gespräche, sondern auch Channellings und Diskussionen, gefolgt von kritischen Reflexionen, die ich Jahre nach den eigentlichen Ereignissen vorgenommen habe. Diese Reflexionen ermöglichen es mir, die Erfahrungen zu hinterfragen und essenzielle Lebensweisheiten herauszuarbeiten.

Ein zentraler Unterschied liegt auch in der Strukturierung des Buches. „Das große Mysterium“ ist in vier Säulen aufgebaut:

1. Der Aufbau der Konstruktion
2. Die Individualität innerhalb dieser Konstruktion
3. Das Bewusstsein, das aus dieser Individualität entsteht
4. Der Sinn hinter allem. 

Diese Säulen erforschen tiefgreifende Fragen: Wer sind wir? Woher kommen wir? Warum sind wir hier? Wer ist unser Schöpfer?, usw..

Dieses Buch ist mehr als nur ein spiritueller Leitfaden, es ist eine Dokumentation meiner außerkörperlichen Erfahrungen, tiefen Seelenreisen und den Einsichten aus intensiven meditativen Praktiken. „Das große Mysterium“ ist ein Werk für die neue Ära, geschrieben, um uns zu helfen, unsere wahre Rolle im unermesslichen Universum zu erkennen.

Wenn du also auf der Suche nach einem Buch bist, das nicht nur informiert, sondern dich vielleicht auch transformiert, dann lade ich dich ein, „Das große Mysterium“ zu entdecken. Es wird nicht nur deine Sicht auf das Leben verändern, sondern dir auch die Werkzeuge an die Hand geben, um das tiefste Wissen über das Universum, Gott und die Menschheit zu erschließen. Bist du bereit, die Antworten auf die großen Fragen des Lebens zu finden?

Dem Universum auf der Spur!

In „Das große Mysterium“ entführe ich dich in eine Welt jenseits unserer bekannten Realität. Begleite mich auf einer faszinierenden Expedition durch das Gewebe des Universums, auf der Suche nach dem Ursprung allen Lebens.

Ich werde die Pforten zu unerforschten Dimensionen aufstoßen und dir Einblicke in Geheimnisse gewähren, die tiefer liegen, als das menschliche Auge je zu sehen vermag. Dies ist nicht nur eine Reise durch Raum und Zeit, es ist eine Entdeckungsreise zu dir selbst und vielleicht der Beginn einer ganz neuen Sichtweise auf dein eigenes Sein.

Spread the love

One Comment

  1. Alexa Liebchen

    Lieber Marko,

    wer hier anfängt zu kritisieren kennt nicht wirklich deine Arbeit und mit welchen Engagement du stets alles mit so viel Hingabe erforscht und deine Erfahrungen stets großzügig weitergegeben hast. Lass dich nicht verunsichern . Es ist wie du so schön sagst ein großes Spiel der Dualität. Freue dich weiter so über dein wundervolles Buch,, was ich schon bald genießen kann. Immer , wenn ein großes Licht erscheint ist auch ein Schatten da. Diese Menschen wollen deine Energie und Aufmerksamkeit . Nehme sie einfach an und behalte jedoch deine Energie bei dir. Und mach weiter mit deiner wundervollen Arbeit. Dankeschön für alles🙏💝

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert