Dankgebet für Astralreisen & Seelenreisen

dankgebet-fur-astralreisen-und-seelenreisen.jpg

Lade dir kostenlos mein Dankgebet für Astralreisen und Seelenreisen runter

Hier kannst du kostenlos das Dankgebet downloaden ► Dankgebet für Astralreisen & Seelenreisen

Hier gehts zum halloTraum-Kongress (Da wirst du mich Live auf der Bühne sehen!) ► https://www.hallotraum.at
 

Spread the love

4 Comments

  1. Gaby Riemer

    Dankeschön ⚘

  2. Mathias Herberhold

    Hallo Marko,

    erst einmal vielen Dank, für dieses wunderbare Gebet! Ich werde es mir jetzt jeden Abend vor dem Schlafen mehrfach durchlesen und im Anschluss Deine Abendmeditation anhören.

    Ich habe mir das Gebet etwas anders gelayoutet und zusätzlich als epub konvertiert, damit ich es auf meinem Ebook-Reader lesen kann. Falls Du Interesse haben solltest, kann ich Dir diese Version gerne schicken!

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und göttlichen Segen!

  3. Stefanie

    Danke Marko 🙂

  4. Ulrike Ulrich

    Danke Marko, die Fülle an Informationen die du uns gibst, ist für uns alle sehr hilfreich, oder für die, die auf dem Weg sind..….:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert