[MIND BLOWING] Astralreise mit Jesus Christus

astralreise-erfahrungsbericht-mit-jesus-christus.jpg

Erfahre was ich in einer 4 Stündigen Astralreise mit Jesus Christus erlebt habe…

Hier gehts zur großen Telegram-Gruppe ► https://t.me/joinchat/KmaKKBUGbrvBpmdMILMiNQ
Hier gehts zu den Gruppenmeditations-Event Terminen ► http://www.gruppenmeditation.com

Spread the love

2 Comments

  1. Ian

    Bzgl Freier Wille habe ich eine Frage. Ein Mensch entwickelt sich doch geistig weiter aufgrund seiner Erfahrungen gemäss dem Prinzip Ursache und Wirkung. Ist somit nicht jeder das Produkt seiner Erfahrungen? Wenn ich z.B. nicht weiss was Schokolade ist und sehe sie unverpackt vor mir auf dem Boden liegen, dann ist doch mein freier Wille insofern eingeschränkt, dass ich auch nicht entscheiden kann, sie zu essen. Ich meine im Sinne von, wenn mein Verstand nicht über eine entsprechend notwendige Information verfügt, die ich für eine Entscheidung benötige, dann kann mein Wille auch nur entsprechend/in dem Rahmen meines Wissenstands eine Entscheidung treffen. Oder? Also haben wir doch dann auch nicht wirklich einen freien Willen? Ich kapiers irgendwie nicht so recht.

  2. Astralreisen lernen

    Eine Astralreise mit Jesus, das ist ja mal was. Das liebe ich so sehr an Astralreisen – nichts in unmöglich! Das war bestimmt eine wahnsinnige Erfahrung, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert