Seelenreisen – Gate 1 – 99% stärkere Wirkung bei Frequenzen

gate1-youtube.jpg

In diesem Video zeige ich dir wie du die Wirkung jeder Frequenz um 99% steigern kannst!

Hier gehts direkt zum Bestellen: Stop Thinking! bestellen

Eine der größten Schlüssel, um Frequenzen mit maximaler Wirkung zu hören, ist dabei nicht zu denken. In dieser Frequenz gehen wir jedoch noch eine Stufe weiter. Die Frequenz startet mit einer leichten 3D Dissoziation, die immer stärker wird. Nachdem die Dissoziation zu Ende ist, startet die geführte Meditation. Dabei wirst du mit einer speziell von mir entwickelten REM-Atemtechnik geführt. Deine Gedanken werden dadurch komplett verschwinden. Durch die spezielle REM-Technik wirst du binnen Minuten mit vollem Bewusstsein in den REM-Phase geschickt. Die Frequenz im Hintergrund verstärkt diesen Prozess massiv. Diese Frequenz ist Teil des Seelenreisen Programms, welches dir hilft, jederzeit aus deinem physischen Körper auszusteigen und die multidimensionalen Welten zu besuchen. Diese Frequenz kannst du vor jeder anderen Frequenz hören, um den Effekt jeder Frequenz im Shop massiv zu verstärken.

Hier gehts zur Demo 12/45 Minuten:

Hier mein erster Erfahrungsbericht in der Früh direkt nach der Frequenz:

 

Was sind Seelenreisen?

Ich muss offen gestehen, bevor ich meine erste Seelenreise hatte, wusste ich nicht, dass es so etwas wie Seelenreisen überhaupt gibt. Ich war schon sehr geübt im Astralreisen und dachte, dass sei alles. Doch als ich eines Tages meine erste Seelenreise mithilfe eine speziellen Frequenz eingeleitet habe, hat dies mein Weltbild für immer verändert! Und in diesem Programm wird es definitiv auch deines verändern!

 

Bevor ich näher auf Seelenreisen eingehe, möchte ich dir zuerst genau erklären, was Seelenreisen genau sind und warum du dies unbedingt lernen solltest!

 

Seelenreisen sind keine Astralreisen. Sie sind auch keine Mental-Vorstellungen oder irgendwelche Visualisierungen, die im Kopf stattfinden. Seelenreisen ist das, was wir als unser ursprüngliches ICH im Jenseits nennen. Mit der Seele direkt zu reisen, ist der Zustand in dem wir sind, nachdem wir als Mensch verstorben sind.

 

Du fragst dich sicher, warum sollte ich das jetzt schon lernen, wenn ich doch sowieso nach dem Tod in diesen Zustand komme?

 

Das ist eine sehr gute Frage und jetzt kommt eine sehr gute Antwort darauf!

 

Mir wurde in der Mental-Ebene (das ist der Ort, wo wir als Seele ursprünglich leben) gesagt, dass die menschliche Spezies sich nun so weit entwickelt hätte, dass sie jederzeit mit ihrem freien Willen ihre physischen Körper verlassen kann und in die multidimensionalen Realitäten reisen könnte.  Das einzige, was dazu nötig ist, ist der freie Wille und wenn man ganz am Anfang steht – ein bisschen Übung.

 

Es geht um Bewusstseinserweiterung! Seelenreisen zu lernen ist der schnellste Weg sein Bewusstsein auf ein sehr hohes Niveau zu heben!

In den letzten 10 Jahren habe ich mich sehr intensiv mit Frequenzen beschäftigt und nach einem Ausweg aus der Matrix gesucht. Mit Ausweg meine ich jedoch nichts Negatives! Ich liebe unsere Erde und ich genieße jeden Tag hier. Jedoch ist es mir auch sehr wichtig nicht auf die Erde beschränkt – und vor allem nicht beschränkt auf die Fähigkeiten des menschlichen Körpers – zu sein!

 

Denn wir sind mehr als der physische Körper! Wir sind geformt aus bedingungsloser Liebe und wir sind das Licht im Dunkeln! Wir sind zu viel mehr fähig als auf der Erde zu arbeiten, TV zu sehen und ein bisschen Spaß zu haben.

 

Da ich mich schon seit meiner Kindheit mit dem Thema Bewusstseinserweiterung beschäftige, sehe ich es als Pflicht einen großen Beitrag in diese Richtung zu leisten.

 

Darum habe ich mein Leben diesem Thema verschrieben. Jeder Mensch soll erfahren, dass er nicht der physische Körper ist. Jeder Mensch soll die Möglichkeit und die Fähigkeit bekommen – sein wahres Ich zu erheben und dies auch zu leben. Die Menschheit soll ihre Spezies auf eine höhere Bewusstseinsstufe erweitern und so wie die anderen Zivilisationen im All mit ihrer Seele reisen können.

Jeder soll Kontakt zu seinem höheren Selbst, zu seinen Geistführern und zur Quelle bekommen. Den physischen Körper als Seele zu verlassen, ist wie ans kosmische Internet geschlossen zu werden!

 

Ich sehe es als meine Lebensaufgabe den Menschen diese Türe zu zeigen. Durchgehen muss jedoch jeder selbst.

 

Ok, was ist nun das Seelenreisen Programm?

 

Das Seelenreisen Programm besteht aus hochwirksamen Frequenzen mit einer neuen Technologie. Gekoppelt mit der Fähigkeit dabei nicht zu denken und ein hohes Maß an Visualisierungsfähigkeit aufzubauen. Dazu hört man geführte Meditationen mit Hypnose, die dich immer eine Ebene tiefer und tiefer bringen. Ab einen gewissen Punkt ist dein Gehirn in einer Frequenz, wo du vor einem Tor stehen wirst.

 

Wenn du dieses Tor betrittst, dann verlässt du die physische Materie. Du landest nicht in deinem Astral-Körper, sondern im sogenannten Mental-Körper. Dies ist der Körper indem wir verweilen während wir nicht inkarniert sind. Mit diesem Körper kannst du mit voller Bewusstheit deutlich mehr machen als in einer Astralreise. Welche Fähigkeiten du genau hast, habe ich bereits in einem Video auf meinem Blog im Reiter Seelenreisen genau erläutert.

 

Das Ziel des Seelenreisen Programms ist es, dass du damit dein Bewusstsein auf eine der höchsten Sphären bringst, in dem du nicht nur Erfahrungen auf der Erde – sondern im Jenseits, auf anderen Planeten, in hohen Dimensionen und bei der Quelle selbst sammelst.

 

Das Programm besteht aus 10 Frequenzen, die auf www.brainwave3d.com frei verkäuflich sind.

 

Die restlichen Seminar-Frequenzen führen dich dann noch tiefer in die Ebenen unseres Multiversums. Mit den frei erwerbbaren Frequenzen kannst du durchaus  schon eine Seelenreise einleiten, jedoch bedarf es viel mehr Übung als im Live-Seminar.

 

Das Ziel im Live-Seminar ist es, direkt mit den Seminar-Teilnehmern den Körper zu verlassen und in hohe Dimensionen gemeinsam zu reisen. Sozusagen dort gemeinsam sehr schnell das Bewusstsein jedes Teilnehmers zu erweitern.

 

Das Grundziel des Seelenreisen-Programms ist es, dass du mit genug Übung jederzeit deinen physischen Körper als Bewusstsein verlassen kannst und so in eine höhere Bewusstseinsebene tauchst und darin auch lebst.

 

Wenn du dich entscheidest an diesem Programm teilzunehmen, kann ich dir nicht versichern, dass du damit eine Seelenreise erleben wirst. Was ich dir jedoch garantieren kann, ist, dass du mit diesem Programm und genug Übung „Dinge“ erleben wirst, die außerhalb deiner jetzigen Vorstellungskräfte liegen.

 

Wenn du dich entscheidest durch die verschiedenen Gates des Seelenreisen-Programms zu gehen, wirst du danach als ein anderer Mensch herauskommen. Und ich möchte dich warnen!!…..  Es kann passieren, dass du dabei erkennst, dass du gar kein Mensch bist! Sondern eine Seele!

Du wirst sehen und erfahren, dass dein wahres ICH aus purer, bedingungsloser Liebe besteht!  

 

Und wenn du dies erkannt hast, ist es deine Aufgabe diese Liebe an andere Seelen weiterzugeben! Ich wünsche dir eine gute Reise mit dem Seelenreisen-Programm!

Zu meinm Brainwave Shop: www.brainwave3d.com
Zu meiner Fanpage: www.facebook.com/huemermarko
Zu meinem YouTube Kanal: www.youtube.com/user/MarkoHuemer
Zu meinen Live-Seminaren: seminare.astralreisen.com
Zu meinem Bewusstseins-Coaching: www.bewusstsein-erweitern.net
Zu meiner Soundcloud Seite: https://soundcloud.com/huemer-marko

Spread the love

5 Comments

  1. Diebold

    Hallo Marko
    Vielen Dank für deine Arbeit!!! Ich bin dir sehr dankbar. Durch deine Videos hat sich mein Weltbild stark verändert, und zum Teil meine Vermutungen auch bestätigt! Mittlerweile bin ich mit deinen Frequenzen stark am trainieren. Nun wollte ich dich fragen, wie fest es sich lohnt für Gate 1 und Gate 2 wieder viel Geld auszugeben (für mich viel, da ich erst in der Ausbildung bin ;)) da ich bereits dein „Brain gateway program – Gehirntraining auf höchstem Niveau“ (Alpha, Theta und Delta Frequenz) mit 32 bit gekauft habe, welches ich nachts oft höre. Dann wollte ich dich auch noch fragen, ob man Gate 1 und 2 direkt nacheinander hören sollte oder erst mit Gate 1 trainieren und dann mit Date 2 weiter trainieren. Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüsse aus der Schweiz!
    Jeff

  2. Marko Huemer

    Hallo lieber Jeff,

    danke für deinen lieben Kommentar, es ist sehr sinvoll gate 1 und danach direkt Gate 2 zu hören, dann sparst du dir 50 % Zeit, da du ja Nicht denken und Visualisierung gleichzeitig traenierst. Zudem kannst du dabei schonLuzide Träume sehr einfach einleiten.

    LG Marko

  3. Sven

    Hallo Marko,

    kann es passieren das ich während die Frequenz noch läuft eine Seelen- oder Astralreise machen kann, oder muss man nach dem Ende der Frequenz weiter meditieren?

    lg
    Sven

  4. Marko Huemer

    Hallo Sven, wenn du eine Astralreise oder Seelenreise machst, dann hörst du keine Frequenzen mehr, du bist ja nicht mehr da… da hatte ich am Anfang auch meine Gedanken, aber es ist wirklch so das man dann nichts mehr mitbekommt von Musik oder Lichtblitze der Mind-Machine… 😉

  5. Sven

    ok dann lasse ich es einfach auf mich zukommen und warte ab was passiert 🙂 Bei letzten mal Frequenz hören, hatte ich irgendwann das Gefühl irgendwo hingezogen zu werden. Leider ging es dann aber nicht weiter.

    lg
    Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert